Kooperation mit der SV Sandhausen Fußballschule

Der VfR Sondernheim ist stolz bekannt geben zu dürfen, dass eine Kooperation mit der SV Sandhausen Fußballschule vereinbart wurde. Hauptbestandteil der Zusammenarbeit im Bereich der Jugendförderung ist ein jährlich stattfindendes Feriencamp. Dieses wurde für das Jahr 2017 im Zeitraum vom 10.7. bis 12.7. festgelegt und findet auf dem Sportgelände in Sondernheim statt. An diesen Tagen stellt der SV Sandhausen professionelle Trainer mit DFB-Lizenz zur Verfügung, welche das Feriencamp mit euren Kindern durchführen werden.
Als zusätzliche Highlights der Partnerschaft wurden sowohl den VfR-Kids die Möglichkeit zugesichert, bei einem Heimspiel mit der Profi-Mannschaft einzulaufen, als auch unseren Jugendtrainern bei den Jugendmannschaften des SVS zu hospitieren.